Spielekiste auf dem Spielplatz Paul-Langen-Straße

In Zusammenarbeit mit der Stadt Bonn hat der Festausschuss Sommerfest eine Spielkiste – zunächst auf dem Spielplatz Paul-Langen-Straße – aufgestellt. Der Festausschuss wird diese zeitnah mit Sandspielzeug bestücken. Die Kosten dafür werden aus dem Erlös des Sommerfestes der Hoholzer und Holzlarer Vereine getragen. Für diese Kiste hat der Bürgerverein Holzlar e.V. die Patenschaft übernommen. Es werden weitere Kisten auf weiteren Spielplätzen folgen.

#Sommerfest#Spielekiste

Weitere Beiträge

Sankt Martina in Holzlar

Die Erkältungswelle erfasste dieses Jahr leider auch unseren bekannten St. Martin-Darsteller Jens Michaelis. Innerhalb weniger Stunden...

Spendenaktion der KGS Holzlar

Die Kinder der KGS Holzlar sammelten im November für die Bonner Tafel – besonders haltbare Lebensmittel waren gefragt, denn gerade die werden dort besonders benötigt.

28. Weihnachtsmarkt an der Holzlarer Mühle

In Holzlar ist der traditionelle Weihnachtsmarkt zu Hause: angelockt von einem herrlichen Duft nach frischem Kesselskuchen...

Cookies

Diese Website verwendet Cookies/Dienste und verarbeiten personenbezogene Daten wie die IP-Adresse oder Browser-Informationen. Einige dieser Cookies sind technisch erforderlich, um die Funktion der Website zu gewährleisten.