Spielekiste auf dem Spielplatz Paul-Langen-Straße

In Zusammenarbeit mit der Stadt Bonn hat der Festausschuss Sommerfest eine Spielkiste – zunächst auf dem Spielplatz Paul-Langen-Straße – aufgestellt. Der Festausschuss wird diese zeitnah mit Sandspielzeug bestücken. Die Kosten dafür werden aus dem Erlös des Sommerfestes der Hoholzer und Holzlarer Vereine getragen. Für diese Kiste hat der Bürgerverein Holzlar e.V. die Patenschaft übernommen. Es werden weitere Kisten auf weiteren Spielplätzen folgen.

#Sommerfest#Spielekiste

Weitere Beiträge

Herbstfahrt nach Oberhausen

der Bürgerverein Roleber-Gielgen e.V. lädt in Kooperation mit dem Bürgerverein Holzlar e.V. am 05. Oktober2024 seine Mitglieder und Angehörigen herzlich ein zur Herbstfahrt nach Oberhausen ein.

Osterwichtel im Ennert

Der BV Holzlar e.V. wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr

Cookies

Diese Website verwendet Cookies/Dienste und verarbeiten personenbezogene Daten wie die IP-Adresse oder Browser-Informationen. Einige dieser Cookies sind technisch erforderlich, um die Funktion der Website zu gewährleisten.